SEK I: Langendorf durch die Linse

 

 

 

Die Schülerinnen und Schüler vom Wahlfach technisches und bildnerisches Gestalten der Klasse SEK 2d machten sich mit Velos auf den Weg durch Langendorf. Unser Ziel war es, die schönsten und spannendsten Seiten unseres Dorfes fotografisch festzuhalten.

Am Vormittag erkundeten wir in zwei Gruppen die Dorfgrenzen und hielten Ausschau nach besonderen Orten, interessanten Perspektiven und den besten Fotospots. Dabei entdeckten wir viele versteckte Ecken und neue Blickwinkel auf bekannte Plätze.

Nach der Mittagspause ging es mit frischer Energie weiter. Wieder in Gruppen unterwegs, fotografierten wir die wichtigsten Gebäude, Plätze und Quartiere von Langendorf. Mit viel Kreativität und einem geschulten Blick für Details entstanden zahlreiche eindrucksvolle Aufnahmen.

Die gemeinsame Velotour machte nicht nur grossen Spass, sondern zeigte uns auch, wie vielfältig und fotogen Langendorf ist. Wir sind stolz auf die entstandenen Bilder und freuen uns, hier eine Auswahl unserer schönsten Ergebnisse präsentieren zu können.

Schülerinnen und Schüler

Wahlfach technisches und bildnerisches Gestalten der Klasse SEK 2d