PS Langendorf: Zum Schulstart ins neue Schuljahr 2022/2023 steht die 6. Klasse Spalier für die 1. Klasse

 

 

 

Am Dienstag, 16. August 2022, konnten wir an der Primarschule in Langendorf 27 neue Schülerinnen und Schüler begrüssen.

 

Die 6.-Klässlerinnen und 6. Klässler haben eigens dafür eine wunderbare Dekoration gebastelt, mit der sie dann exklusiv für die 1.-Klässlerinnen und 1. Klässler Spalier gestanden haben.

 

Diese marschierten noch etwas unsicher, aber doch sehr stolz durch das Spalier und wurden unter tosendem Applaus von der gesamten Lehrerschaft und den Schülerinnen und Schülern empfangen. Mit der neuen Kopfbedeckung sind die Schülerinnen und Schüler auf dem Areal der Primarschule nun jeden Tag aufs Neue unterwegs.

 

Die Lehrerschaft und die Schulleitung wünschen allen Schülerinnen und Schülern ein erfolgreiches Schuljahr 2022 / 2023.