Kiga und PS Langendorf: Schulschlussfeier 2022

 

Spiele fägt! Ein rundum gelungener Schlusspunkt des Schuljahres

Die Schulschlussfeier der Primarschule Langendorf stand ganz im Zeichen des Jahresthemas „Spiele fägt!“ Auf dem ganzen Schulgelände konnten die Kinder mit ihren Eltern an verschiedenen Stationen spielen: Sitzball war bei allen Kindern sehr beliebt. Die Turnhalle war zeitweise zum Bersten gefüllt. Die Kinder vergnügten sich aber auch beim Sack hüpfen und Büchsen werfen, beim Kinderschminken, im Märlizelt, an der Schokokuss-Wurfmaschine, beim Kubb spielen oder auf dem roten Platz beim Fahren mit verschiedenen kleinen Fahrzeugen.

Während des ganzen Anlasses konnte man sich mit einer Portion Risotto oder leckerem Kuchen verpflegen und miteinander das Schuljahr Revue passieren lassen.

Zum Abschluss versammelte sich die ganze Primarschule auf dem grossen Rasenplatz, wo noch einmal der Rap zum Jahresthema zum Besten gegeben wurde. Stephanie Wüthrich vertrat die Schulleiterin Caroline Kiener und richtete ein paar Worte an die Schülerinnen und Schüler und ihre Eltern. Bei gemütlichem Beisammensein liess man den Abend ausklingen.